Dienstag, 31. Juli 2007

montagabend - fernsehabend.....?

..... zumindest galt dies bis anhin.....




..... da jeweils montags meine favorisierten serien ausgestrahlt wurden.....
..... werden sie zwar immer noch, aber leider wiederholungen, es werden folgen wieder ausgestrahlt, welche ich schon gesehen hab.....

..... und dies langweilt mich, wenn ich bereits schon zu beginn weiss wie das ende sein wird.....




..... so bleibt mir meist eines, was ich die letzten wochen auch gemacht hab'.....:

..... ich zappe.....




..... einige bevorzugen so ihren fernsehkonsum zu bestreiten, zu dieser gattung gehör' ich aber ned.....
..... darum hab' ich mir auch heut' wieder eine folge des pfarrer braun angetan.....
..... wohlbekannter stoff seit den glorreichen tagen eines heinz rühmann, neu belebt und beleibt durch ottfried fischer.....

..... ein nur hinlänglicher ersatz für meinen sonst üblichen fernseh-stoff.....




..... was mich nun zu der zentralen frage dieses blogeintrages bringt.....:

..... was soll ich mit dem montagabend machen.....?



  • ..... soll ich meinen fernseh-stoff weiterhin mit dem pfarrer braun substituieren, sprich einfach andere sendungen in mein programm aufnehmen.....?

  • ..... soll ich meinen fernseh-abend auf einen anderen wochentag legen.....?

  • ..... oder soll ich auf's fernsehen einfach generell verzichten.....?



..... zu diesem zwecke, geneigte(r) leser(in), bitte ich dich mittels der unten angefügten umfrage um rat.....:













was soll mit meinem fernseh-abend geschehen.....?
neue sendungen in's programm aufnehmen.....
auf einen anderen abend legen.....
auf's fernsehen sowieso verzichten.....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.