Dienstag, 1. März 2005

den halben laden leergekauft.....

heut' waren wir einkaufen.....

erst haben wir nun endlich eine gemeinsame haushaltskasse eröffnet, wir drei von der tanke, nee, von der freaky männer-wg sind wir ja.....
jeder hat seinen anteil in die kasse gelegt und dann sind der chrigeli und ich losgefahren mit dem björn-mobil, erst nach bischofszell, in den BINA-shop, das is' so 'n outlet von der migros-genossenschaft, dann auf dem heimweg haben wir auch noch eine filiale der migros heimgesucht.....

aber, oh weh..... !

wir hatten ja gar nich' soviel in die haushaltskasse gelegt, wie wir ausgegeben hatten.....
zum glück hab' ich noch ein wenig geld in der tasche gehabt.....
mit einer kleinen finanzjonglage meinerseits hab' ich dann aufeschlüsselt und ausgerechnet, schön nach den sonderwünschen die für den einkaufszettel genannt wurden, wieviel jeder von uns noch nachzuzahlen hatte.....

hab' mir aber auch noch, aus dem eigenen geldsäckel wohlgemerkt, mal wieder neue latschen gegönnt, die alten, die waren schon ziemlich platt und durchgeritten.....

nu' machen wir uns aber schon bereit noch ein haus weiter zu ziehen, denn heut' abend is' mal wieder freak-time.....
wir treffen uns bei der herzallerliebsten von der dame mit dem bart (is' 'n insider-joke, lasst euch den von björn erklären..... *grin*).....
aber bevor wir gehen, naja, vielleicht fahren wir ja, muss ich mich noch schnell vorbereiten, denn heut' abend bei der freak-time hab' ich das grösste wort zu führen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.