Dienstag, 1. März 2005

the revenge of the "gasse".....

ach gottchen.....

die gasse, oder besser gosse hat mich mal wieder eingeholt.....

ja, auch wenn einige von euch das nich' glauben können oder wollen, eine gewisse zeit in meinem leben war ich auf der gasse, respektive in der gosse.....

nu' hat die mich wieder heimgesucht.....

und dies in der person von schläpfer.....
der hat sich bei uns in der wg einfach selbsteingeladen einquartiert.....
erst war's mal für ein, zwei nächte, aber nu' geistert der aber nu' schon eine knappe woche hier 'rum.....
und geht mir immer mehr auf 'n sack.....
denn nich' immer schläft er, wie er dies auf dem folgenden bildchen tut.....



heut' mittag wird er denne mal wieder gefüttert, aber danach fliegt er dann 'raus.....
denn wir, chrigeli und ich sind ab dem mittag denne den ganzen rest vom tag unterwegs, zuerst gehen wir fett einkaufen für unsere wg, danach kommt die kleine von chrigeli ma' wieder zu uns (der kleinen widme ich morgen einen ganzen eintrag für sie alleine, mit so richtig süssen bilderchens.....).....
und am abend dann sind wir ma' wieder mit die freaks unterwegs.....

zudem hab' ich morgen mittag besuch bei mir, meine engste vertraute getraut sich endlich einmal aus ihrer kemenate 'raus und kommt ma' zum essen zu mir.....

noch ein weiterer grund weshalb der schläpfer sich von hier schleichen sollte, denn die zwei würden sich überhaupt ned verstehen, es würde sogar vielleicht ausarten, und da ich doch so zart besaitet bin, so will ich dem vorgreifen, damit ich nich' zwischen den fronten falle.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.