Mittwoch, 30. März 2005

nich' nur für christen.....

hab' heut' beim lesen anderer blogs bei streunendewoelfin einen test gefunden, mit welchem man feststellen kann welche religion wohl die beste für sich selbst sei.....

mein resultat will ich euch nich' vorenthalten:

Christianity

88%

Islam

71%

Judaism

50%

Satanism

50%

Buddhism

46%

agnosticism

38%

Paganism

33%

atheism

21%

Hinduism

17%

Which religion is the right one for you? (new version)
created with QuizFarm.com

2 Kommentare:

  1. :) so ähnliche Fragen wie du hab ich mir angesichts des Ergebnisses und der Prozentsätze auch gestellt. Vor allem dass bei mir immer noch über 50% Islam und Satanismus ??? mit drin sind *grübel* also mit diesen beiden kann ich mich NULL identifizieren. Kein einziges Prozent. Naja - wie du schon sagst - da ist Vorsicht angebracht, vor allem im "Detail".

    Liebe Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  2. na, immerhin 88 % christentum... was wohl bei mir rauskäme...? leider ist mein englisch nicht gut genug!

    hat sich der feldweibel gut vom dienst erholt...?

    grüsse aus dem süden
    sibe

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.