Freitag, 25. März 2005

nu' is' ostercamp.....

sodele, bis ostermontag herrscht hier funkstille, denn das/der kopfchaos is' im ostercamp.....

yep, mama kopfchaos schmeisst dort die kantine.....

jetzt gerade sind noch die letzten vorbereitungen für die nächsten tage am laufen.....
noch sind einige küchenutensilien vorzubereiten, die fahrzeuge kommen in etwa eineinhalb stunden, dann sollte man laden können.....
zudem hat generalfeldwebel kopfchaos seine eigene packung noch nich' gemacht, vobei, das is' denne noch schnell passiert, nur den schlafsack und ersatzwäsche für drei, vier tage, das hat man noch schnell wo 'reingestopft.....
das rasierzeugs kann eh' zuhause bleiben, denn ich hab' ja schon 'n bart..... *grin*
(den letzten satz kann nur verstehen, wer in der schweizer armee dient oder gedient hat.....)
nu' aber fertig mit lustich.....

kopfchaos wünscht allen ein frohes osterfest.....
und ganz besonders dir, geneigter leser.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.