Mittwoch, 23. März 2005

und am radio spielten sie "alte kameraden".....

kennt ihr überhaupt diesen schönen marsch..... ?
wird am sonntagswunschkonzert auf drs1 (nationaler rundfunk in der guten alten schweiz) sehr oft gewünscht und gespielt.....

hatte heute lieben besuch, einen "alten kameraden", wir haben damals miteinander im schützengraben gelegen, ja, das waren noch zeiten, lang, lang is' es her..... *grin*

nu', genug geschwärmt von der guten alten zeit, als wir noch jung, naiv und unverdorben waren.....

dieser "alte kamerad" hat heute geburtstag, ich hab' mir gedacht, dass man ihn doch ma' wieder anrufen könnte, geburtstagsgrüsse per e-mail empfinde ich einfach irgendwie als zu unpersönlich.....
beim telephonat hat sich herausgestellt, dass der kamerad, der zufall (oder gott ???) wollte es so, hatte geplant, dass er in meine gegend kommen könnte.....
nu' hab' ich ihn natürlich gleich eingeladen, zum abendessen, eigenhändig von mir zubereitet..... *grin*
durch eine andere fügung des schicksals (oder hatte wohl schon wieder gott die hände im spiel ???) konnte ich ihm auch gleich einen aspekt der gassenarbeit in meiner stadt zeigen.....
danach gab's dann noch kaffee [dank meinem freak-wg-mitbewohner von der unteren etage] und kuchen, und einen netten schwatz mit meinem kamerad, ach gottchen, wussten wir noch viel von der zeit damals.....
hat echt gut getan erinnerungen an und von "alten kameraden" ma' wieder aufzuwärmen.....

deshalb hier nochmals einen lieben geburtstagsgruss an dich, "alter kamerad"..... *grin*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.