Samstag, 12. März 2005

die tage war einfach nix los.....

heya.....

die tage war einfach wirklich nix los.....

donnerstags mehrheitlich nur 'rumgehängt, ein wenig tutoring/coaching für meinen wohnkumpan chrigeli gemacht, ein wenig im weg herumgegeistert und in meinem favorisierten chatroom ein wenig herumgeratscht.....
am mittag waren wir unten im kleinen saal essen, nich' ma' mittag hab' ich bereitet für meine "familie".....

menno, war ich eine faule sau..... !

hier übrigens noch ma' ein weiteres bildchen von chrigeli.....



freitags war dann ein wenig leben im hause, denn lydia war ma' wieder zu mittag bei uns essen, hab' dann gleich mit ihr einen termin fixiert, denn sie wünscht auch ein coaching von mir.....
abends dann wie immer freitags die freaks, es war mal ein ruhiger abend, wie ich's mag.....
danach noch ein wenig im web herumgegurkt und glotze konsumiert, spät zu bett gegangen.....

heute deshalb ein wenig müde, obwohl erst spät aufgestanden.....
hab' auch heute in der küche kaum einen finger gerührt.....
wieder im web herumgegurkt und dann zum abendessen einen stock tiefer gegangen.....
war lecker.....
bin nu' sattgefressen, müde und ein wenig phantasielos.....
wollte eigentlich noch aus, denn ein kumpel von die freaks is' heut' noch am plattenauflegen bei die rockers, wollte ma' dahin, aber ich glaub' ich bleib' zuhaus' und geh' pennen.....
weiss aber noch nich' ob ich genug müde dazu bin, ma' kuck'n.....
vielleicht könnt' ich noch mit einer guten freundin telephonieren, danach bicn ich dann sicher müd.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.