Mittwoch, 2. März 2005

nur mal so.....

wie ihr vielleicht gemerkt habt, hab' ich die tage ein paar neue links in der sidebar 'reingehängt und auch ganz unten so 'n kästchen mit zitaten aus 'm fernseher.....
einfach lesen und amüsieren.....

nu' zum heutigen tag.....
die ereignisse haben sich nich' gerade überschlagen heut'.....
ein ruhiger tag, genau so wie ich's mag.....
hab' mal wieder zeit gefunden was zu backen, einen recht grossen kuchen, den ich aber nich' gleich an meine gäste und wohnkumpanen verfüttern will.....
denn am sonntag sind wir bei lydia, einer sehr netten bekannten, zum mittagessen eingeladen, da möcht' ich den kuchen als kleines mitbringsel behändigen.....

morgen werd' ich dann mal wieder das putzteufelchen geben, denn ein nun häufiger gast, die mira, unsere grande dame auf vier pfoten is' nu' öfter bei uns oben, was heisst, dass sie nu' auch öfter bestandteile ihres fells hier liegen lässt, der teppich im wohnbereich sollte eigentlich bordeaux sein, aber nu' is' er mehr und mehrer mit ihren weissen haaren bedeckt.....

eben is' mein wohnkumpan, der chrigeli, nach hause gekommen und er hat sein töchterlein mit bei.....
bei gelegenheit werd' ich euch die kleine ma' genauer vorstellen.....
dies sobald ich ein paar bilderchen von ihr hab.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.