Mittwoch, 9. März 2005

ich will ja nich' jammern.....

wie's der titel sagt, ich will nich' jammern, aber ein kleines wort des bedauerns und der wehmut sei mir doch gewährt, oder nich' ?

auf der von mir sehr favorisierten seite, wo ich öfters pflegte den chat zu besuchen, is' jetzt nu' der chat kostenpflichtig.....
dies hält sicherlich faker, spinner, verarscher und weiteres geschmeiss sicherlich aus diesem chat heraus, aber leider auch sehr viele stamm-chater, mit denen ich mich vor der kostenpflichtigkeit sehr gut austauschen konnte.....
diese chater fehlen mir, doch, sie fehlen mir sehr.....

ich für meine person, ich hab' die kosten ma' für drei monate gelöhnt, so im sinne eines test-abos, aber ich werd' mir's noch vorbehalten dieses abo zu verlängern oder nich'.....

aber wie gesagt, ich vermisse doch die chats mit gewissen leuten/nicks.....

2 Kommentare:

  1. das ist natürlich eine blöde situatione. gut wär's vielleicht gewesen, vorher die gemeinsame übersiedelung in einen anderen chat zu besprechen oder aber einfach sich über icq auszutauschen...
    na, drück dir die daumen, dass der kontakt zu deinen favorisierten mitchattern erhalten bleibt :)

    AntwortenLöschen
  2. naja, von den meisten hab' ich ja eine e-mail-addi, aber es is' halt nich' so ganz das gleiche, wenn man nich' in echtzeit un' so.....

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.