Mittwoch, 11. Juli 2007

zapping macht alt.....

..... zumindest erschien mir das heut' abend so.....




..... doch, zuerst wollen wir die frage klären was "zapping", oder neu-deutscher formuliert "zappen" bedeutet.....:
..... hierzu möchte ich auf den entsprechenden wikipedia-artikel verweisen und festhalten, dass ich wohl zu den erstgenannten der drei angeführten unterarten von zappern gehöre.....
..... wie ich also in einer werbeunterbrechung, welche der austrahlende sender einer meiner gern mitverfolgten serien schaltet, während einer solchen werbeunterbrechung hab' ich ma' ein paar sender durchgezappt und bin dabei bei einem "lokalen"/"überregionalen" programm kurz verweilt, da ich die dort in bild und ton dargestellte person zu erkennen wähnte.....
..... und just dies wurde bestätigt, denn gerad' als ich den vermeintlichen namen und einige weitere fragmentarische informationen zu dieser person aus meiner erinnerung gekramt hatte wurde ebendieser name, sowie eine zu meinen erinneerungen korrespondierende berufsbezeichnung am unteren bildrand eingeblendet.....

..... doch warum fühlte ich mich nun denn so alt.....?




..... schlicht und einfach die jahreszahlen und weitere begebenheiten, welche mit meiner erinnerung assoziiert sind.....
..... den namen und beruf der obengenannten person erwähne ich nicht, doch ich kann sagen, dass diese person mir in sehr positiver erinnerung geblieben ist.....
..... ein mensch, der in der situation mitdachte und, so es nötig war, auch den arsch zusammenkneifen konnte und gewisse ihr übertragene verrichtungen und tätigkeiten ohne diskussion und widerstand und auch ohne murren vollzog.....

..... kenner meiner person wissen wahrscheinlich schon welche situation ich angesprochen hab'.....




..... ja, es geht, respektive ging um meine militärzeit, genauer um meine zeit als feldweibel im praktischen dienst.....

..... was nun doch schon etliche jahre her is'.....




..... womit bewiesen wäre, dass zapping alt macht.....!
(..... oder zumindest fühlt man sich nach sowas alt.....)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.