Samstag, 14. März 2009

es ist vollbracht.....

..... zumindest in der grundlegenden sache.....

..... Bloglesung.ch und der St.bloG-day-blog sind wieder online.....
..... die migration konnte dank der tatkräftiger hilfe ohne grössere probleme über die bühne gebracht werden.....
..... es is' zwar noch ned ganz alles so wie's vorher war, aber daran wird in den nächsten tagen in aller ruhe gearbeitet.....
..... aber die wichtigste neuerung darf ich ned verschweigen, der St.bloG-day-blog hat eine neue URL erhalten.....!

..... neu findet man ihn unter.....:
..... http://st.blog-day.ch/.....

..... doch jetzt brauch' ich erst ma' wieder 'ne mütze schlaf, der noro-virus zwiebelt mich doch ganz heftig.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.