Freitag, 27. März 2009

es lebe bloggertreffen.ch.....!

..... denn der launch ist leider ein klein wenig "abverheit".....!

..... denn der launch war ja auf das BlogCamp Switzerland|4 angesagt gewesen, wo ich aber leider aus widrigen umständen nicht teilnehmen konnte.....
..... so ist der launch halt fast schon unbemerkt von der schweizer blogosphäre vonstatten gegangen.....
..... leider.....
..... darum will ich in den nächsten Tagen, wo ich nur kann, bloggertreffen.ch anpreisen, nennen, verlinken und erwähnen.....
..... als erstes so geschehen auf blogclub.ch.....

..... doch was ist bloggertreffen.ch.....?

bloggertreffen.ch will ein wegweiser sein, ein wegweiser zu den einzelnen blogs und webpräsenzen der verschiedenen bloggertreffen in der schweiz.....
..... wie das genau funktionieren soll, und was bloggertreffen.ch sonst noch erreichen will, das kann man ebenfalls im entsprechenden blog-post auf blogclub.ch nachlesen.....

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.