Montag, 16. März 2009

um es mit adolf ogi zu sagen.....

..... freude herrscht.....!

..... denn heute scheint ein erfolgreicher tag zu werden.....


..... nicht nur, dass dieses kraut- & rüben-blog nun doch schon 1500 tage online is', das bild oben zeigt eine worlde-zusammenfassung, nein, ein anderes "kind", eine andere vision, die ich schon seit einigen tagen haben für die schweizer blogosphere, ist seit heute mittag nun im beta-status.....!
..... eigentlich wollte ich ja noch zuwarten mit der bekanntgabe, doch ihr wisst ja wie das is', irgendswo sickert ja doch immer was durch..... *grin*
..... denn den launch von bloggertreffen.ch hab' ich ja auf's blogcamp am kommenden samstag angekündigt.....

..... zusätzlich zu den bereits erwähnten begebenheiten konnte ich gerade eben noch einen absolut persönlichen erfolg verbuchen, doch über den werde ich hier nix, wirklich gar nix schreiben, der bleibt mein geheimnis, und, ja, ausserdem bin ich auch den noro-virus wieder los und befinde mich diesbezüglich auf dem wege der rekonvaleszenz.....

..... wirklich, ein erfolgreicher tag.....!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.