Freitag, 27. März 2009

meine sucht hat sich verschlimmert.....!

..... seit montag, 2.juli 2007.....

..... denn damals hab' ich ja diesen test gemacht um festzustellen wie blog-süchtig ich bin.....
..... die damalige testauswertung ergab eine addiction, eine sucht von 70%.....
..... nu' hab' ich erneut diesen test gemacht, motiviert durch den blog-post drüben bei Annubis.....
..... erschreckend welche testauswertung mich dieses mal ereilte.....:


..... da musste ich doch gleich noch einen rest machen, denn ich wollte wissen wie so ein blog-suchthaufen einem kannibalen schmecken tät'.....:

What would you taste like to a cannibal?

..... und dann hat mich natürlich interessiert warum ich denn nach spicy chicken schmecken soll, von wegen speck und so, und hab' gleich noch 'n test dran gehängt.....:

Are you addicted to bacon?

..... und wenn wir schon bei fleischlichen genüssen sind, da musste ich mein wissen über steaks natürlich auch gleich testen.....:

How much do you know about steak?

..... was mir gezeigt hat, dass mein wissen über steaks noch ausbaufähig is', darum hab' mich auch gleich darauf getestet wie weltgewandt meine geschmacksnerven sind.....:

How worldly are your tastes?

..... und der letzte test hat meinen magen daran erinnert, dass er heut' noch nix zu tun bekommen hat, ausser kaffee.....:


..... und jetzt geh' ich zu tische.....

..... MAHLZEIT.....!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.