Donnerstag, 12. März 2009

OFFA-tageskarte zu gewinnen.....

..... mit zusätzlich 10% vergünstigung auf die anreise mit der bahn.....

Plakat der 33.OFFA

..... da ich selbst kein messe-gänger bin, aber dennoch mit einem gutschein für eine tageskarte für die dreiunddreissigste Ostschweizer Ferien- und Freizeit-Ausstellung, kurz OFFA, gesegnet wurde, so möchte ich diesen tageskarten-gutschein hier nun verlosen.....

..... das wettbewerbsprozedere ist auch ganz einfach.....:

  • ..... man braucht nur einen kommentar zu hinterlassen hier bei diesem blogpost, dies innerhalb dreier tage ab veröffentlichung, mehrfach kommentieren nicht verboten, aber jeder keommentator erhält nur ein los.....
  • ..... unter den so kummulierten teilnehmern verlose ich, unter ausschluss des notars, den tageskarten-gutschein.....
  • ..... der gewinner wird wiederum in diesem blog, mittels eines posts direkt nach der verlosung, sprich kommenden Sonntag nach 16:00 uhr, bekannt gegeben.....
  • ..... und da ich die verlosung mit der linken hand vornehmen werde, so is' der rechtsweg ausgeschlossen.....

 

3 Kommentare:

  1. ich brauch zwar keine bahnvergünstigung - den die 2km bis zum offagelände kann ich noch rückwärtslaufend erreichen ;p trotzdem ich bin fan von wettbewerbs und hoff ich gewinn auch mal was ;p

    wie ich sehe is der rechtsweg ausgeschlossen. bist du also empfänglich für bestechung, drohungen, nötigungen und hinterlistige fiese aktionen von mir um dich zu überzeugen, dass ich der gewinn sein muss?

    AntwortenLöschen
  2. Haha voll der witz...am Sonntag ist die verlosung aha und wiso soll ich hir mit machen wenn ich sooderso 10 % rabatt bekomme???

    AntwortenLöschen
  3. ..... tja, Anonym, ich danke erst für die mir von dir geschenkte aufmerksamkeit.....
    ..... mit der gleichen aufmerksamkeit solltest du aber auch den ganzen text, mitsamt dem veröffentlichungsdatum, lesen, dann hätt' dir vielleicht auffallen können, dass diese verlosung schon vor vier jahren stattgefunden hat.....

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.