Dienstag, 20. Juni 2006

dachwohnungsblues.....

..... summer edition.....




..... was im winter zu den vorteil einer dachwohnung gerechnet werden kann is' im sommer meist auch der fluch derselben.....
..... spart man im winterdurch die natürliche aufheizung der wohnung durch die sonne und den nachbarn darunter, so verschwendet man das gesprate geld im sommer für eine höhere stromrechnung, da man über die ganze zeit den riesenventilator in betrieb hat, nur um ned zu zerschmelzen.....

..... wo ich doch so schon kein freund des sommers bin.....




..... heut' am abend is' auch ma' wieder hauskreis, hab' mich ma' um die organisation gedrückt, nur die information der freaks ging von mir aus, per sms.....

..... und ich überlege ob ich mich ein wenig von den freaks zurückziehen sollte.....




..... auch die entzündung am linken unterschenkel is' die tage alles nur ned besser geworden, der betonstaub beim umbau war auch ned gerade das gelbe vom ei.....
..... das knie kann ich zurzeit auch nur eingeschränkt belasten und am anderen bein scheine ich mir eine bänderdehnung am sprunggelenk eingefangen zu haben.....
..... der rücken is' aber noch soweit okay.....
..... bei der momentanen hitze schlafe ich auch sehr schlecht, was bei mir zu einer leichten gereiztheit führt, jene könnte aber auch von meinem entzug meines "nasenpuders" herrühren.....

..... und vieles weitere macht keinen sinn mehr.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.