Montag, 26. Juni 2006

wischi-waschi.....

..... wär' mein heutiges motto gewesen.....




..... eigentlich wollte ich heut' morgen ja noch ein wenig aufräumen auf der baustelle.....
..... schnell ma' alles was schrott is' in den müll und dann ma' alles zusammenfegen.....

..... doch ich komm' ned in die gänge.....




..... einerseits weil der verbandwechsel heut' übermässig lange gedauert hat, weil mich selbst immer wieder die übelkeit ergriff.....
..... seit den frühen morgenstunden is' mir so flau, obwohl ich ma' gut und ausgiebig geschlafen hab'.....
..... kann mich kaum auf den beinen halten, selbst beim sitzen hab' ich mühe und schmerzen.....

..... und die wäsche wollt' ich heut' auch noch machen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.