Dienstag, 13. Juni 2006

katzen jammern.....

..... denn heut' in der früh' war ich nachlässig.....




..... und hab' den beiden 'n futter hingestellt, dass sie ned so favorisieren.....
..... jetzt hocken die beiden neben meinem stuhl und "jammern" mir die ohren voll, zudem hat die "kleine" die rolligkeit noch ned ganz durch.....

..... und auch ich hab' grund zum jammern.....




..... denn das erysipel am linken unterschenkel plagt mich nun schon wieder seit tagen, jetzt hat es sogar noch fieber ausgelöst.....
..... der rücken schmerzt beim aufstehen, beim liegen und beim sitzen, vor längerem stehen sehe ich momentan sowieso ab.....
..... seit tagen hat mich auch so eine undefinierbare leichte übelkeit im griff.....

..... es geht abwärts.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.