Freitag, 9. Juni 2006

genug der technischen spielereien.....

..... zumindest für heute.....




..... denn gleich geh' ich aus dem haus.....
..... heut' is' ja freitag.....
..... und wie immer freitags is' freaksabhängabend.....
..... eines der wichtigsten themen heut' is' der umbau des clubraums.....
..... die decke und die wände werden die nächste woche erledigt, an die decke kommen verbundplatten, die schalldämmend wirken und nach unseren wünschen gestrichen werden können.....
..... die wände werden mit einem einfachen, relativ strukturlosen putz gemacht, den wir auch ganz leicht selbst streichen können.....
..... der boden kriegt laminat, wir haben jemanden gefunden, der uns material und professionelle montage liefert zu einem super preis, da mussten wir zuschlagen, auch wenn das ursprünglich geplante budget damit ein wenig überschritten wird, dafür is' dann aber noch ein spezieller teppich mit bei, der als schmutzfänger dient im eingangsbereich.....
..... nur die ganze elektrik könnte probleme geben.....
..... ich hoff' dass heut abend unser club-eigener elektriker und chef-bastler auch kommen wird an den abhängabend, damit ich ihn fragen kann ob er das ganze an die hand nehmen will, zudem kann ich mich auch gleich nach dem stand der dinge fragen bei einem anderen "bau-vorhaben", das ich bei ihm vor ein paar tagen in auftrag gegeben hab'.....

..... aber auch nich' für mich selbst.....




..... sondern einen balkon für die stubentigerviecherln soll es geben.....
..... montage an den fensterrahmen, stabiles brett mit einem "käfig" darauf.....
..... dann kann ich über die sommertage das eine fenster ganz offen lassen und die beiden können "nach draussen" auf ihren balkon ohne gefahr, dass sie vom dach stürzen.....

..... jetzt bin ich aber weg.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.