Samstag, 10. Juni 2006

ringdingdingringdingding.....

..... macht ned nur der crazy frog, der jamba-frosch.....




..... sondern momentan auch ich.....
..... bin irgendswie durch den wind heut'.....
..... wollt' soviel erledigen, werd' wahrscheinlich nix davon machen.....
..... und alles wegen etwas, das eigentlich schon im ruhestand sein könnte.....
..... hab' ja vor etlichen tagen an dieser stelle, hier in diesem blog darüber berichtet, dass der "alte" rechner seinen dienst quittieren kann.....
..... was ich aber bisher noch nicht vorgenommen hab', er läuft so nebenbei immer noch.....
..... hängt auch noch am netz.....
..... auf dem hab' ich halt noch das mailprogramm am laufen.....
..... ja, die meisten der eingegangenen e-mails werden von mir noch auf dem "alten", langsamen, vorsintflutlichen rechner bearbeitet.....

..... und es funktioniert gut so.....




..... nur, diese nacht hatte ich ein wenig mühe das dingens hochzufahren.....
..... hab' alles versucht.....
..... es wollte einfach ned so recht.....
..... bin von nachts ein uhr bis in die früh' halbsieben vor dem dingens gehockt, hab' versucht den fehler zu finden.....
..... nix ging.....
..... am "neuen" rechner war auch nimmer alles so wie ich es gerne hab', der langzeitgast hat da was gewurschtelt.....
..... den muss ich wohl noch erst im gebrauch eines rechners schulen.....
..... also hatt' ich gleich zwei rechner, an denen ich am 'rumwurschteln war.....

..... doch nu' is' alles wieder zu meiner zufriedenheit.....




..... auch der abhängabend gestern war ned schlecht gewesen, die letzten entscheidungen bezüglich des umbaus wurden gefällt und in die wege geleitet, mittwoch gehen wir material einkaufen, donnerstags geht's los.....
..... hab' auch, frech wie ich bin, den langzeitgast als sklave, respektive arbeiter mit eingeplant.....

..... bis ende monat is' der umbau soweit abgeschlossen.....




..... nu' werd' ich gleich noch ein wenig "amtlich".....
..... wer sich noch ned von euch freaks für's LWJ angemeldet hat, sollte dies noch bis sonntagabend tun.....
..... werd' auch gleich noch e-mails als reminder dazu versenden.....

..... denn der visionär zählt auf euch.....!




..... so, ich schmeiss' mich ma' in die küche, geschirr spülen und dann auch gleich wieder was kochen.....
..... danach leg' ich mich nochma' 'n wenig hin.....

..... sonst bin ich für die ganzen nächsten tage wie der ringdingdingringdingding.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.