Sonntag, 25. Juni 2006

ein ständchen für mich.....

..... dargebracht durch P2.....




..... wie schon in diesem bolg erwähnt hab' ich heut' besuch erwartet.....
..... P2, auf dem weg zu seiner weiterbildung, machte einen kleinen boxenstop bei mir.....
..... lecker kännchen kaffee, leider ohne milch - 'tschuldigung -, schlürfen.....
..... ich versprech', das nächste ma' wird's besser sein.....!
..... aber dennoch hat P2 sein gitarr' gepackt und noch ein ständchen dargebracht.....

..... leider musste P2 bald wieder weiter.....

1 Kommentar:

  1. vielen Dank für deine Gastfreundschaft. Leider musste ich dann etwas überstürzt aufbrechen, da ich ganz die Zeit übersehen hatte.

    Und der Kaffee hat trotzdem gut geschmeckt, auch ohne Milch.

    Bye, PeZwo

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.