Mittwoch, 28. Juni 2006

dreiteiler ohne ziel.....???

..... wie komm' ich nur auf diesen titel.....?




..... wahrscheinlich, weil ich in diesem beitrag drei themen behandeln möchte.....

..... welche da wären.....?




  • stand umbau freaks-clubraum.....
  • stand projekt BLOG-LESUNG(en).....
  • und
  • mein eigener zustand.....


..... zum ersten punkt.....:




..... die umbauarbeiten sind weiter fortgeschritten, dank unserem visionär, der fleissig den besen geschwungen hat und so nach den arbeiten an der decke und den wänden ordnung geschaffen hat für den parkett-, respektive laminatleger.....
..... wenn die arbeiten, nach dem eher etwas zögerlichen start, der zu einem grossen teil mein fehler war, weiter so voranschreiten, so werden wir mitte juli alle arbeiten abgeschlossen haben können.....

..... nun zum zweiten punkt.....:




..... projekt BLOG-LESUNG(en) hat in diesen tagen etwas stagniert, da meine kräfte anderweitig gebunden waren.....
..... doch nun kann ich mich wieder dem ganzen widmen.....
..... da ich als lokation für den event oben erwähnten clubraum auserkoren hab' werd' ich auch nächste woche den genauen termin festlegen.....
..... wer also interesse hat auch mitzutun kann sich HIER, oder in einem kommentar zu diesem eintrag oder auch HIER sich zu worte melden.....

..... und nun zum dritten punkte.....:




..... wie der geneigte leser unschwer an meinen letzten einträgen erkennen konnte, gesundheitlich is' es momentan nicht gerade sonderlich gut um mich bestellt.....
..... leider hat mich eine mittelprächtige-antibioticaresistente-stapphylococcus-aureans-infektion voll am linken unterschenkel erwischt.....
..... bin deshalb auch in therapie.....
..... doch mehr als abwarten und vielleicht ein wenig schmerzmittel futtern is' im moment ned möglich.....
..... dies führt dazu, dass meine grundstimmung wohl eher gereizt is', denn schlafen is' auch ned gerade das einfachste im moment.....
..... einerseits die schmerzen, andererseits die hitze, die der sommer an den tag und die nacht legt.....
..... zudem hab' ich mich selbst ein wenig auf entzug meines heissgeliebten "nasenpuders" (was brauch' ich koks, ich heiz' mit kohlen.....!) gesetzt, was der gereizten stimmung auch ned gerade mildern beiwirkte.....
..... doch heut' morgen kam ich ned umhin, sprich ich kam in versuchung, und hab' mir wieder ein wenig "stoff" besorgt, für die nächsten neun bis zehn tage sollte genug vorhanden sein.....

..... ich hab' gesprochen, PRIIS.....!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.