Donnerstag, 29. Juni 2006

haustiere sollen jung halten.....

..... dies beweisen geriatrische studien.....




..... und nun trete ich zum gegenbeweis an.....
..... wenn mich meine beiden stubentigerviecherln ned bald in ruhe schlafen lassen, so werd' ich morgen so ziemlich "alt" aussehen.....
..... fühle mich momentan auch müde wie die letzten nie.....
..... ich schlaf' fast auf der stelle ein.....
..... und was mich erstaunt, obwohl ich in den letzten vier stunden über zwei liter wasser zu mir genommen hab', irgendswie hab' ich brand, schwitz' ich nicht, was bei mir einem kleinen wunder gleichkommt.....
..... hab' mir vorhin auch ma' an den kopf gefasst (..... unter grössten sicherheitsvorkehrungen, man will ja keine holzsplitter in den fingern..... *grin*.....) und der fühlte sich irgendswie warm an, wärmer als sonst.....

..... wird wohl fieber sein.....




..... naja, werd' ich jetzt ma' ned weiter verfolgen, vielleicht bin ich dann bis morgen dann endlich ma' ganz durch und gar.....
..... hab' soeben, beim schreiben dieses eintrags noch einen telephonanruf erhalten, da konnt' ich gleich noch ein wenig werbung anbringen für den kostenlosen info-sms-service den die st.galler freaks allen interessierten anbieten.....
..... und von wegen den freaks, von denen durft' ich ma' wieder eine kleine enttäuschung hinnehmen, doch genaueres dazu werd' ich hier ned ausbreiten.....

..... erwarte ich zuviel.....?




..... im letzten eintrag hab' ich ja noch was von ordnung in der küche erwähnt, oder dass ich diese wiederherstellen wollte.....
..... is' ned geschehen.....
..... deshalb erklär' ich hiermit den morgigen tag offiziell zum GKT.....
..... will schon in der früh damit beginnen, damit ich in meinem zustande bis zum abend damit durch bin.....
..... deshalb leg' ich mich jetzt schnarchen....



..... wünscht dem geneigten leser erholsame ruhe.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.