Donnerstag, 29. Juni 2006

medizinische experimente.....

..... werden mit mir angestellt.....




..... mein arzt hat sich kundig gemacht, ob's ein kombipräparat gegen beide erreger, welche sich in meinen infektionen an mir gütlich tun, exisitert.....
..... leider fehlschlag.....
..... nun haben wir selbst eine kombination zusammengestellt.....
..... die is' so noch ned erprobt, zumindest hat mein arzt noch nix darüber gefunden.....
..... per os, also als tablette hat er mir ein recht potentes breitbandantibioticum verordnet.....
..... mein yoghurtkonsum dürfte also in den nächsten tage wohl erheblich ansteigen müssen.....
..... zudem hat er mir drei salben mitgegeben, wobei die eine, die zinkpaste, wohl eher als dichtmittel eingesetzt wird, denn mit dieser muss ich die wundränder abdecken, damit keine der anderen salben auf nicht betroffene hautstellen kommt.....
..... die anderen beiden salben sind spezifische antibiotica, auf jeweils einen erreger und sind auch recht potent, in der mischung kann es sein, sofern bisher noch heile stellen auch was davon abbekommen, dass sich dort irritationen bilden könnten.....

..... also alles scharfer tobak.....




..... und der gute onkel doktor, der kamerad aus langen wachtnächten, hat mir den verband sogar eigenhändig angelegt.....
..... was man ned macht für gute kameraden.....

..... nur, er kann's noch immer ned.....




..... werd' mir gleich nachher den verband selbst nochmals besser anlegen.....
..... und zur feier des tages, obwohl ich ned ma' nur annähernd dies erledigt hab', was ich mir vorgenommen hab', hab' ich mir auch ma' gleich 'ne neue hose gegönnt.....

..... auch solche freuden müssen sein.....




..... nach dem verbandswechsel begeb' ich mich in die küche, denn dort muss dringenst ordnung her, der langzeitgast hat den dreh noch ned wie's in meiner küche zu und her geht.....
..... und wenn ma' schon ma' in der küche sind, so werd' ich dann das gespülte geschirr auch gleich wieder beschmutzen, äähhmm, benutzen und was leckeres aus der bratpfanne zaubern.....

..... mahlzeit.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.