Mittwoch, 9. Februar 2005

auf zum zahnarzt.....

tja, das mit meinem zahn is' nich' besser geworden, eher das gegenteil.....
und mein zahnarzt is' nich' erreichbar.....
hab' mich nun beim notfall-zahnarzt angemeldet, der will aber gleich erst mal 200.-- mäuse bar auf kralle.....
werd' ich wohl berappen müssen, denn mein zahn schmerzt so unerträglich, zudem wird die schwellung immer stärker und der speichelfluss is' auch gesteigert, ich kann buchstäblich sabbern, ohne irgendwelche "scharfen" bilderchen ansehen zu müssen..... *grin*

2 Kommentare:

  1. Die Notfallzahnärzte versuchen stets, einem 2 Lappen abzuknöpfen, aber zwingen dürfen sie dich nicht dazu, sie müssen Dich auch so behandeln, zumindest die notwendige Schmerzbehandlung (und das heisst nicht einfach nur, den Zahn auszureissen...)

    Alle Zahnärzte sind profitgeil!!!

    AntwortenLöschen
  2. nee, er hat mir auch keine zwo lappen abgenommen.....

    er hat sogar eine sehr fundierte diagnose betrieben und hat mich dann auch sehr ausführlich beraten.....

    letztendlich kam der entscheid zur extraktion des zahnes von mir.....

    und als nach der behandlung es um die rechnung ging, da hat er weder das röntgenbild, noch die beratung verrechnet.....

    es gibt auch noch zahnärzte, die das herz am rechten fleck haben.....
    *grin*

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.