Montag, 14. Februar 2005

..... die dunkelheit ist zurück .....

ich sehe den mond vom himmel scheinen
und er deucht mir viel zu gross
sein mattes licht dringt in jede ritze
nur nicht in meine augen
nur nicht auf mein gesicht
nur nicht in meine seele.....

ich grüble
laufe blindlings durch die welt
die blätter wirbeln schon wieder im wind
der nebel liegt trübe über dem land
und die nächte werden länger
und kälter und einsam.....

woher soll ich die kraft noch nehmen
frage ich mich und lache
ich bin schon lange nicht mehr hier
und noch nicht, vielleicht noch nicht
vielleicht nur ein gespengst in meinem kopf
vielleicht nur eine dumme illusion.....

ja, ich bin viel stärker als meine träume mir flüstern
ein weiteres mal ist nur eines unter vielen
wäre nur gerne nicht alleine
wäre nur gerne nicht so stark
wäre nur gerne beschützt
wäre nur gerne ein bisschen weniger traurig.....

die dunkelheit bedingt das licht
das licht bedingt die dunkelheit.....

[(c) 24.07.2004 by kopfchaos]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.