Sonntag, 6. Februar 2005

und alles is' gut.....

die unwissenheit über das wohlergehen meiner engsten vertrauten is' beseitigt.....
sie hat mich angerufen.....
hab' ihr dann erst mal kräftig die meinung gegeigt.....
danach folgte dann das gespräch, dass ich eigentlich gestern mit ihr führen wollte.....

kaum war das telephonat beendet, hatte ich das haus voller gäste.....
war heute als stellvertretung für einen meiner wohnkumpanen als schlüsselmeister hier im hause tätig.....
eine gemeinschaft hatte eine zusammenkunft im grossen saal des hauses, und ich öffnete ihnen die tür, wie ich dann abschliessend hinter ihnen, beim verlassen, die türen wieder verschloss.....
aber zwischen beendigung ihrer zusammenkunft und dem schliessen der türen hab' ich ihnen noch kaffee angeboten.....

jetzt verrat' ich euch mal ein kleines geheimnis von mir.....
für kaffee würd' ich (fast) alles tun..... *grin*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.