Montag, 21. Februar 2005

bitte steinigt mich..... *grin*

äähhmm.....

der titel is' bitte nich' all zu ernst zu nehmen.....

*grin*

hab' nur eben mal entdeckt, dass halb fünf in der früh schon durch is'.....
hab' mal wieder 'ne ganze nacht vor dieser kiste zugebracht.....

fröhliche treiberjagd war angesagt..... *grin*

und nich' nur das.....

hab' ich mal 'n passenden treiber erwischt so hab' ich gleich versucht das dingens zu installieren.....
teilweise mit eher mässigem bis käumlichen erfolg.....

aber jetzt kann ich sogar wieder die digicam auslesen mit dem computer.....

mal sehen, vielleicht macht mein kumpan von der wohngemeinschaft mal 'n bildchen von mir, so eines mit richtig ohne haare.....

*grin*

nu' versuch' ich aber nu' doch noch 'n mützchen schlaf zu kriegen.....
zum glück is' morgen, korrektur: heut' morgen nix geplant.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.