Mittwoch, 9. Februar 2005

und 'raus is' er.....

sodele.....
bin soeben vom zahnarzt zurück.....

nach der untersuchung hatte ich sogar die wahl, der zahnarzt meinte, dass der noch zu retten sei, aber dies dann eine preisliche frage sei.....
er sprach von 2000.-- bis 2500.-- mäusen.....
naja, aber er sei dann halt nur geflickt.....

hab' mich für die billigere aber auch sicherere variante entschieden.....
wegen diesem zahn werd' ich nun keine nacht mehr wachliegen.....
zudem hat mein grossvater schon immer gesagt: "'raus mit wat nu' probleme tut....."

langsam lässt jetzt auch die lokal-anästhesie nach, ich spüre gerade wie ich auf meiner leicht angeschwollenen zunge kaue.....

na denne, mal sehen, ob das so besser is'.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.