Freitag, 18. Februar 2005

mal wieder im web hängengeblieben.....

ach gottchen, bin mal wieder im www hängengeblieben.....

hab' bei pjat den link zu www.aufeinander.de geklickt und bin dort den ganzen nachmittag hängengeblieben.....
oy, haben die fragen dort.....

*grin*

und dies obwohl die graphik an der kiste, an der ich zur zeit sitze, eher schei*** is'.....

aber langsam sollte ich in die gänge oder hufe kommen, denn heut' abend is' ja noch ein treffen der freaks, sollte mich dafür doch schon ein wenig herrichten.....

naja, wär' ja nich' das erstemal, dass ich dort mit wirrem haar auftauche.....

*grin*

1 Kommentar:

  1. schlimm, gell? man fragt sich wirklich nachher, warum um alles in der welt man jetzt stunden mit dem beantworten dieser fragen zugebracht hat... huiuiui. aber is' scho' auch witzig :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.