Sonntag, 6. Februar 2005

autsch.....

ach gottchen, ich wär' gestern besser mit den jungs zum bowling gegangen.....

aber meine herzallerliebste bekannte, beste kollegin und sowas-wie-'ne-schwester (alles ein und diesselbe person !!!), mit der ich mich dann getroffen hab', wollte mich nur für sich.....

naja, caipirina is' schon ein geiles gesöff, aber nach einem von denen hab' ich dann lieber ein bier.....

unglücklicherweise musste ich sie genau während der grossen fasenachts-veranstaltung hier in der stadt treffen, so konnte ich kein rechtes gespräch mit ihr führen.....
zudem wollte sie ja eh' nur saufen, leider.....

hab' ihr sogar mehrfach mein bett angeboten, damit sie nich' in aller nacht noch in den stadtbus steigen muss, weil ich weiss, dass sie nich' gerne bus fährt, aber nein, sie wollte noch weiter saufen, auch wenn sie sich kaum mehr auf den füssen halten konnte.....
naja, nach mehrfachem angebot hab' ich sie ultimativ aufgefordert sich zu entscheiden, worauf sie sich ohne abschiedsgruss von mir entfernt hatte.....
nach dem ich an der stelle eine viertelstunde gewartet hab', ohne dass sie wieder zu mir zurückkam, bin ich denn halt nach hause gelatscht.....

soll ich bei ihr anrufen, um zu erfahren ob sie noch nach hause gefunden hat ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.