Sonntag, 20. Februar 2005

HEUREKA !!!

der computer is' neu aufgesetzt, jetzt is' die graphik auch wieder super.....

nu' kann ich wieder mit genuss im www herumstreunen.....

und auch das bloggern macht wieder spass.....

übrigens, gestern abend war ja das "ersatzprogramm" für ein gestrichenes gesamtschweizerisches treffen der freaks angesagt.....

mama kopfchaos hat die küche geschmissen.....

wenn ich den beteuerungen der anwesenden glauben darf, so war das fresserchen super.....
wobei ich mich eigentlich ja nur um das fleisch auf dem teller bekümmert war, hab' sehr preiswert schweinenierstück einkaufen können und hab dies halt mit niedertemperaturgaren zubereitet.....
für die salate als beilage und das dessert waren mehrheitlich die anderen zuständig, aber ich kann sagen, dass die salate auch alle super waren, bis auf den reissalat, den ich noch zusammenimprovisiert hab', der hätte auch ein wenig mehr biss haben können und vielleicht hätt' man auch farblich etwas mehr machen können, aber für das er wie schon gesagt zusammenimprovisiert war, da war der nich' mal so schlecht.....

zudem kann ich auch noch eine andere vollzugsmeldung erstatten.....
ich hab' mich endlich um meine haarpracht gekümmert.....
haupthaar und bart sind nun ziemlich kurz, ich werd' dann auch mal 'n bildchen hier 'reinhängen, sobald ich eines hab'.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.