Montag, 1. Mai 2006

aktuelles zum totalen GKT.....

..... der schon seit tagen dahinsiecht.....




..... zum heutigen sozialistischen feiertag, da hab' ich auch auf rot gesetzt und mach' einfach blau auf maloche.....
..... ja, es gibt kantone, in welchen von amtes wegen der erste mai als feiertag, und somit auch von amtes wegen ein blaumach-tag is'.....
..... doch ned da wo ich meine kemenate und maloche hab'.....
..... zum glück kann ich aber bei meiner maloche recht gut einen auf blau machen.....

..... und dabei die Internationale singen..... *grin*




..... war aber nun trotzdem schon recht fleissig.....
..... und dies im sinne des totalen GKT.....
..... die küche is' ma' wieder total auf vordermann, die multimediakammer strahlt auch und als nächstes widme ich der ess-/fernsehstube.....

..... den heut' abend muss es glänzen.....




..... ich habe einen gast.....
..... der is' zwar nix spezielles, eher sogar ein fremder.....
..... doch kann ich ihm behilflich sein, denn er is' neu in der gegend und sucht hier arbeit und eine bleibe.....
..... und genau da sehe ich meine pflichten als christ, in dem ich ihn unterstütze, ihn motiviere und ihm vielleicht auch den einen oder anderen tipp geben kann wie er was wo machen muss, welche amtsstellen er heimsuchen und welche beratungsstellen er konsultieren soll.....

..... und auch dann singen wir.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.