Dienstag, 2. Mai 2006

offenbarung über die offenbarung.....

..... hab' ich heut' abend erlebt.....




..... in der gemeinsamen diskussion, auch wenn nur wenige freaks zum hauskreis gekommen sind, hab' ich doch den einen oder anderen gedanken zur offenbarung für mich neu entdecken dürfen.....

..... nur schon allein deshalb hat sich der hauskreis gelohnt.....




..... nu' hab' ich aber noch einen kleineren stapel an gekochten spaghetti.....
..... die sauce is' ja kein problem, die pack' ich in 'ne tupper und ab in den gefrierer.....
..... doch was kann man mit bereits gekochter pasta machen.....?
..... naja, geh' ich morgen halt ma' eier kaufen, und viellcht ein wenig speck, dann schmeiss' ich das alles in die bratpfanne.....

..... wird sicherlich auch lecker werden.....




..... über die nacht bleibt mir ein freak sogar erhalten, schmid-lee.....
..... doch zu ihm werd' ich heut' kein wort verlieren.....
..... ausser vielleicht, dass er noch immer aufgedreht war, denn er war ja mit bei der autonomen-demo zum ersten mai in schaffhausen mit bei gewesen..... *grin*

..... alles sozialisten, scha-la-la-la-la.....! *grin*




..... und auch bei unserem gang-mitglied ivanowitsch zeichnen sich erste verbesserungen ab.....
..... er hat sich telephonisch abgemeldet, dass er ned kommen würd'.....
..... gerade noch rechtzeitig, denn zwei minuten später haben die akkus meines handys, sowie des cordless-fixnet-anschlusses den betrieb eingestellt.....
..... naja, werd' ich wohl beiden ma' wieder etwas strom gönnen müssen..... *grin*

..... aber so stört keiner meine nachtruhe..... *grin*

1 Kommentar:

  1. spaghetti kann man übrigens auch einfrieren, mein zumindest meine mama, habs aber selbst bis anhin noch nicht ausprobiert...
    zu einem eintrag weiter unten: gehöre zu den glücklichen, die am montag blaumachen vom kanton verordnent bekommen haben! was wir natürlich ausgenützt haben für einen ausflug nach milano und dort sind wir doch glatt im 1.-mai-umzug gelandet... (sehr intelligent) :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.