Dienstag, 16. Mai 2006

schon wieder rollig.....

..... oder weiterer cat-content.....




..... vor einigen tagen/wochen hab' ich an dieser stelle ja schon berichtet, dass meine beiden ganzjahrespelzträgerinnen zum ersten mal rollig seien.....
..... dem scheint mir ned so gewesen zu sein.....!
..... rollig war schon, aber ned bei beiden.....!
..... denn obwohl sie damals mehr lärm gemacht hat, die "grössere", vermute ich jetzt, dass es in jener situation wohl eher aus solidarität mit der "kleineren" war.....
..... denn momentan verhält sich die "grosse" doch ein wenig eigenartig und die anzeichen der "schlampenhaftigkeit", die ich damals bei der "kleinen" beschrieben hab', zeigen sich nun auch bei der "grossen".....

..... ich kram' vorsorglicherweise schon ma' das oropax hervor.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.