Montag, 15. Mai 2006

dachwohnungsblues.....

..... einmal mehr.....




..... denn was im winter zum vorteil gereicht, dass die sonne nämlich die wohnung durch die dachfenster beheizt, das ist doch ein wesentlicher nachteil im sommer.....
..... zudem kann ich die dachfenster ned einfach hochstellen, denn ansonsten steigen mir die stubentigerviecherln auf's dach.....

..... und die haben keine ausbildung.....




..... zumindest ned als kaminkehrer, dachdecker oder zimmermann.....
..... ich kann die fenster nur einen spalt offen lassen.....
..... und schmachte beinah' im eigenen saft geschmort dahin.....
..... wobei, in der momentanen mittagshitze machen's die beiden ganzjahrespelzträger genau richtig.....

..... siesta.....!!!




..... sollte ich ihnen vielleicht gleich tun.....
..... doch geht ned.....
..... will doch noch ein wenig ordnung in die kemenate bringen, vor allem das bad und die küche.....
..... zudem kommt heut' abend noch ein gast, der die klappcouch nützen möchte.....
..... und das mise en place für die fremd-kocherei von heut' abend sollt' auch noch gemacht werden.....

..... es gibt einiges zu tun.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.