Montag, 29. Mai 2006

den langzeitgast.....

..... sperren wir in die rumpelkammer.....




..... heut' abend zieht ein langzeitgast bei uns in der wg ein.....
..... was eigentlich kaum aufwand gegeben hat, musste doch nur mein mitbewohner das von ihm als rumpelkammer genutzte zimmer leer räumen.....
..... was für mich daran positiv is', der langzeitgast is' ein kleiner putzteufel.....

..... also dürft' ich in nächster zeit jeweils den GKT delegieren können..... *freu*




..... der langzeitgast is' aber auch so 'n coffein-junkie wie ich, ein weiterer vorteil.....
..... denn jetzt kann ich meiner kaffee-sucht in gemeinsamkeit frönen..... *grin*
..... zugleich is' er auch noch 'n projekt von mir, denn der langzeitgast is' fast noch "jungfrau", was die nutzung der büromatik und des internets anbelangt, so werd' ich ihn coachen können in diesen bereichen.....
..... vielleicht krieg' ich ihn auch dazu einen blog zu führen.....

..... so nach dem motto.....: "meine tage mit kopfchaos.....!", oder so..... *grin*




..... weiteres coaching kann ich bei ihm, auf seinen expliziten wunsch, auch in der handhabung einer handelsüblichen küche tätigen, denn gemäss seiner aussage is' er auch, was das kochen anbelangt, noch ein (fast) unbeschriebenes blatt.....

..... mama hat einen sohn..... *grin*




..... ebenfalls hat er akzeptiert, dass in der kemenate nicht geraucht wird, aber auf dem aus der kemenate mittels einer klappleiter direkt zugänglichen dachboden befindet sich unsere bisher noch nicht oft genutzte raucherlounge.....
..... so kann es sein, dass der langzeitgast diese vielleicht auch noch ein wenig wohnlicher herrichtet.....

..... und ich vielleicht auch öfter ab und an mein wanderkamin anfeuer'..... *grin*




..... in sachen alkohol scheint er mir eher zurückhaltend zu sein, also muss ich keine angst um meinen kleinen wohlgehorteten biervorrat keine angst haben, und den wein- und schnapsvorrat haben mein mitbewohner und ich ja schon fast ganz vernichtet.....

..... na denn, prost.....! *grin*




..... mit dem gedankengut der freaks is' er bereits infiziert, so dass ich in dieser hinsicht keine überzeugungsarbeit machen muss.....

2 Kommentare:

  1. hey und wer ist den dieser langzeitgast??

    AntwortenLöschen
  2. ..... den kennst du noch ned..... *grin*

    ..... er hat den weg zu uns st.galler freaks auf eine ähnliche weise gefunden, wie ich damals.....
    ..... ich denke, das wir dazu motivieren können am LWJ zu teilzunehmen.....

    ..... jetzt hast du einen grund mehr auch an's LWJ zu kommen..... *grin*

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.