Montag, 22. Mai 2006

bekannte ähnlichkeiten.....?

..... und deren bildnisse.....




..... auf www.myheritage.com gibt es ein demo-programm, welches portrait-bilder miteinander vergleicht und ähnlichkeiten aufzeigt.....

..... das hab' ich ma' probiert.....




..... man will schlieslich wissen wer alles mit einem ähnlichen gesicht gestraft is'..... *grin*
..... folgende bilder waren die am ähnlichsten aussehenden bekannten/berühmten personen.....:

lech walesa

polnischer politiker
der elektriker war von 1980 bis 1990 vorsitzender der gewerkschaft solidarność, von 1990 bis 1995 staatspräsident polens und organisierte den politischen wandel polens von einem kommunistischen land zur demokratie......

.....mehr zu ihm bei wikipedia.....
..... gemäss www.myheritage.com gleicht er mir zu 67%.....



charles bronson

geboren als charles dennis buchinsky, war ein us-amerikanischer schauspieler
in den 70er jahren zählte er zu den weltweit populärsten stars und spielte in der regel wortkarge actionhelden.....

..... auch zu ihm mehr bei wikipedia.....
..... gemäss www.myheritage.com gleicht er mir zu 57%.....



condoleezza rice

ist eine us-amerikanische politikerin
sie war seit dem 22. Januar 2001 nationaler sicherheitsberater der vereinigten staaten
am 16. November 2004 wurde sie als erste afroamerikanische frau und zweite frau überhaupt zur außenministerin der usa für die zweite amtsperiode der präsidentschaft von george w. bush (sprich schorsch tubeldu busch) bestellt

..... wikipedia weiss auch zu ihr mehr.....
..... gemäss www.myheritage.com gleicht sie mir zu 57%.....



verwendet für den vergleich hab' ich übrigens nebenstehendes bild, welches am ersten treffen der westschweizer freaks durch sibe gemacht wurde.....

..... dieses soll mir zu 100% gleichen..... *grin*

1 Kommentar:

  1. Haha, Charles Bronson und Lech Walesa, haha bis hierhin habe ich noch gelacht.

    Aber die Rice ?

    Migo

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.