Mittwoch, 10. Mai 2006

so ned.....

..... so schon ma' grad gar ned.....!




..... gestern abend wär' ja ma' wieder hauskreis gewesen.....
..... hab' mich noch im letzten augenblick gegen eine teilnahme entschieden.....
..... denn was wär's anderes geworden als ma' wieder 'ne show-bühne für schmid-lee, und das ganze ohne irgendswelchen geistlichen fortschritt.....

..... so macht der hauskreis keine freude mehr.....!




..... wir, unsere freaksgruppe, wir haben uns ja entschieden das geistliche arbeiten auf den hauskreis zu verlagern, weil jeweils freitags an den abhängabenden doch zu viele "stammtisch"-brüder auch mit von der partie sind.....
..... das ist auch gut so, wir wollen mit den junks, punks und säufern abhängen, wir wollen ihnen diese möglichkeit geben wenigstens nur eine stunde aus ihrem leben auszubrechen und sich besinnen zu können, wir haben uns bewusst dafür entschieden.....
..... und auch dafür entschieden, dass wir als gruppe unsere geistliche arbeit jeweils im hauskreis tätigen.....

..... doch irgendswie is' da der wurm drinne.....!




..... auch gestern.....
..... es kann doch ned immer angehen, dass die zu wirklich geistlicher arbeit fähigen sich immer wieder ausklinken und ned kommen und den abend dann; ich will jetzt ned sagen geistlichen krüppeln, doch dies würd's etwa treffen; anheimgeben.....!
..... ich bin es mir leid, so macht das ganze keinen spass mehr.....!
..... zusätzlich kommt nun auch noch die enttäuschung über die anderen gruppenmitgliedern hinzu, welche sich auch sogar am freitag gedrückt haben.....

..... nein, so hab' ich keine böcke zu nix mehr.....!




..... mehr als informationen ihnen hinten 'reinschieben kann ich doch ned.....?
..... jeder unserer gruppe erhält meist rechtzeitig ein sms, das ihn auf den neuesten stand bringt in sachen termine.....
..... sicherlich, familiäre verpflichtungen sind eine sache, die für vieles entschuldigt, aber ned für alles, und die meisten haben aber doch käumlich solche verpflichtungen.....
..... sicherlich, ein harter job, ein harter alltag kann auch müde machen, doch wer von uns hat das denn wirklich, einen harten tag.....?

..... nein, so ned.....!




..... wir haben doch in unserer gruppe entschieden, dass wir verbindlicher werden, wir wollen eine gang, eine familie, eine gemeinde sein.....
..... doch wo bleibt diese verbindlichkeit.....?

..... deshalb war ich gestern auch unverbindlich.....




..... ja, hab' mich, weil ich aufgrund der umstände einfach die schnauze voll hatte, deshalb am hauskreis auch ned blicken lassen.....
..... und meines wissens war ich ned der einzigste, der sich entschuldigen liess mit fadenscheinigem grund.....
..... wobei ich als administrativer leiter der gruppe sollte als vorbild voran gehen.....
..... aber ich hab' es satt, dass meine anmerkungen immer wie edikte eines grossinquisitors aufgenommen werden.....!
..... denn ich bin der überzeugung, dass innerhalb der gruppe jeder die selben rechte hat.....
..... sicherlich, es gibt aufgaben, die man mit bedacht nur an gewisse leute gibt, aber dennoch sind alles vollwertige mitglieder der gruppe.....
..... und ich zwinge mich auch alle so zu behandeln.....!
..... auch wenn dies ned immer leicht fällt.....!

..... und ich hab' auch meine privaten probleme.....!




..... und die versuch' ich aussen vor zu lassen.....!
..... und versuch' mein bestes in die gruppe miteinzubringen.....
..... und ich will ned in mein altes, unerlöstes verhaltensmuster zurückfallen, einfach schnauze voll - laden zu - andere stadt, das is' nimmer mein ding.....!
..... nein, das will ich nimmer.....!
..... ich bin jetzt doch mittlerweile in einem alter, in welchem man sich langsam auf die altersvorge freut.....

..... ach, scheiss' auf die rente.....!




..... gesundheitlich schon nimmer möglich, aber lassen wir das thema.....
..... über was war ich eben noch so in rage.....?
..... ach gottchen, lass' ma' gut sein.....

..... nächste woche selbes spiel.....




..... diesen freitag werd' ich ma' ned bei meinen freaks sein, sondern bei der freaks-gruppe im tösstal, die haben mich als gig gebucht.....
..... ich soll dort ein wenig aus dem nähkästchen, ein wenig aus meinem leben plaudern.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.