Montag, 1. Mai 2006

hinweisen.....

..... wollte ich auch noch ma' auf das kleine QUIZ.....




..... welches aufmerksame leser dieses blogs sicherlich mit bravour lösen können, aber auch für nicht so geneigte leser is' es zu empfehlen.....

..... lösungen dürfen im blog nachgelesen werden.....




..... ebenso möcht' ich nochmals hinweisen auf meine idee der BLOGLESUNG, habe bereits erste psoitive feedbacks via e-amil erhalten.....


..... bin aber auch weiterhin offen für weitere vorschläge und anregungen.....




..... einen weiteren hinweis möchte ich hier auch nochmals auf einen event lenken, bei welchem ich der hauptreferent sein werde, was aber ned weiter verwunderlich is', denn an jenem abend bin ich auch der einzige referent.....
..... wenn sich also jemand ganz speziell zu mir hingezogen fühlt, mich nur ma' so kennenlernen möchte oder einfach wissen will was für eine (gewichtige..... *grin*) persönlichkeit sich hinter dem pseudonym/nick "kopfchaos" verbirgt, der sei hiermit herzlichst eingeladen.....
..... wegbeschreibung sollte unter dem link in jenem beitrage in meinem blog, zu welchem der oben angeführte link führt, zu finden sein, ansonsten kannst du mir einen kommentar hier hinterlassen oder den e-mail-button hier in diesem blog anklicken.....

..... so, ich schmier' mir jetzt 'ne stulle.....




..... und dann geht's weiter mit dem totalen GKT.....
..... es is' nur mehr das bad und der flur zu putzen, und dann mach' ich mich daran die küche wieder zu beschmutzen..... *grin*

..... man will ja dem gast was rechtes vorsetzen.....




..... hier auch gleich die speisekarte für heut' abend.....:

  • blattsalat mit selbstgemachtem dressing/selbstgemachter vinaigrette.....
  • schweinsfiletmedaillons à l'ancienne
    mit nudeln und blumenkohl.....
  • kaffee & schokokuchen.....




..... sollte jemand hunger verspüren, so kann man sich noch bis 16:30 uhr bei mir anmelden und man kommt auch in den genuss des obengenannten menüs, einfach den e-mail-button in diesem blog benutzen.....

..... na denne, wünsche wohlgesegneten appetit.....!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.