Dienstag, 23. Mai 2006

stand GKT.....

..... bin fast durch.....!




..... die kemenate hab' ich ma' wieder ein wenig auf vordermann gebracht, vor allem die couch und die polsterstühle hatten es not, denn weil die stubentigerviecherln zurzeit im fellwechsel sind, so haben sich auf den polstern doch eine menge haare angesammelt.....
..... jetzt is' nur mehr der feinschliff in der küche und im bad zu tun, dann bin ich wieder durch mit dem GKT.....


..... dann kann ich mich wieder der weiteren arbeit zuwenden.....




..... eine adressliste muss noch ergänzt und an die entsprechende stelle abgelegt werden.....
..... einige gedanken müssen noch zusammengefasst werden, denn ich wurde angefragt etwas über meine freaksgruppe zu schreiben für den kranken boten zu schreiben, dies sollte bis morgen früh hier 'raus sein.....
..... ebenso gilt es noch den neustennewspot zu layouten, drucken und versenden, der sollte eigentlich schon seit letztem wochenende draussen sein.....

..... es is' also noch ned feierabend..... *grin*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.