Mittwoch, 30. November 2005

ach gottchen, nix is' mehr im plan.....

..... den ich mir ma' so zurechtgelegt hab'.....

..... die geplanten arbeiten (administration persönlicher belange, GKT, et., etc., etc.) konnt' ich ned wie vorgenommen durchführen, immer kam 'was dazwischen, mittlerweile is' auch schon der auftrag der salvation in vollem umfang bei mir eingetroffen, wird auch ein rechtes stück arbeit geben, will dies bis sonntag erledigt haben.....
..... auch für den TräFes war ich die tage recht fleissig, das generelle konzept is' online, ebenso die statuten, die planungen für die mitgliederversammlung ende januar sind auch schon am laufen.....
..... für das HÄRDÖPFELSTOCK sollte auch noch eine feedback-page fertiggestellt und hochgeladen werden.....

..... langweilig kann's so ja ned werden und so nebenbei hab' ich ja auch noch 'ne maloche.....


..... immerhin hab' ich die tage die wäsche endlich ma' gemacht und dabei festgestellt, dass irgendswann in den nächsten tagen die nähmaschine ma' wieder in dienst genommen werden sollte.....


..... meine stubentigerviecherln sind heut' auch zu kurz gekommen, sobald ich mich ma' wieder durch meine blogroll durchgelesen hab' werd' ich mich ganz ihnen widmen und das grosse schmusen geht los.....

*grin*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.