Dienstag, 22. November 2005

dilettant staubwedel hat fertig.....

..... geputzt, für heute.....

..... hab' gestern meine arbeitswoche ein wenig umgestellt und deshalb heut' morgen frei, dafür werd' ich dann donnerstag den ganzen tag bei der maloche zubringen.....
..... und diesen "freien" morgen hab' ich genutzt um schnell die kemenate ein wenig auf vordermann zu bringen, denn heut' abend is' ja ma' wieder freaks, und wir treffen uns bei mir, mit essen und anschliessendem hauskreis.....
..... zudem hat sich eingast angemeldet, der im späten nachmittag eintreffen will, zwecks besprechung der jf-webpräsenz.....
..... ich kann euch auch verraten, wer der gast sein wird: joy.....
..... ich konnte sie überreden auch gleich den geistlichen teil, das thema für den hauskreis vorzubereiten, ich kenne selbst das thema auch (noch) nicht, darf mich da genauso überraschen lassen wie alle anderen.....
..... zudem versuche ich noch schnell einen anderen freak zu motivieren hier zu erscheinen, er hat sich in letzter zeit sehr rar gemacht und scheint wieder einen derben rückfall in gewohnheiten an den tag zu legen, die ihm, seinem geist und seinem körper, einfach ned guttun.....
..... schliesst ihn doch auch in eure gebete ein, damit er den weg zum herrn und in ein stabiles leben wieder finden mag.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.