Montag, 28. November 2005

das tief überwunden..... ?

..... bin mir aber noch nich' so sicher darin.....

..... diesen beitrag schreib' ich ma' so schnell auf zack, ma' so nebenbei wo zwischendrin.....
..... und auch nur motiviert dadurch, dass einige der freaks in meiner blogroll in den letzten tagen nun doch auch ma' wieder was geschrieben hatten.....

..... bin heut' früher von der maloche weg, es gab' einfach nix zu tun dort, heut' nachmittag sollen weitere teile, die wir dann bearbeiten können, eintreffen.....
gleich anschliessend stopf ich die maschine noch so schnell mit wäsche voll, bevor ich um's eck zur holden meines mitbewohners essen geh'.....
..... heut' nachmittag will ich dann endlich ma' die lang anstehende büro-arbeit erledigen, es stapelt sich auf dem tisch in meiner kammer, ebenso will ich dann noch die anstehenden arbeiten für den TräFes erledigen.....
..... auch will ich noch ordnung in der ganzen kemenate hinkriegen, aber dazu hab' ich eher an morgen nachmittag gedacht, als zeitpunkt zur erledigung.....


..... das stichdatum für den serverwechsel von jesusfreaks.ch und st.galler freaks steht auch fest und rückt immer näher, hab' mich entschlossen, alle dateien per FTP-upload nach der änderung des nameservers auf einmal hochzuladen, und nich' wie erst beabsichtigt mühselig datei für datei vor der nameserver-änderung mit dem datei-manager des servers.....

..... wird schon klappen, ansonsten hab' ich ja noch den notfallplan.....


..... um den titel noch gerecht zu werden, möcht' ich hier auch noch ein, zwei worte zu meinem persönlichen befinden loswerden.....

..... das tief, das in den letzten tagen ein wenig auf mir lastete, scheint sich zu lösen, langsam krieg' ich wieder motivation irgendswas zu tun.....
..... hab' mir auch für heut' abend eine grössere zeitspanne reserviert um in meiner blogroll das versäumte der letzten tage nachzulesen und vielleicht auch zu kommentieren.....

..... dies aber erst, nachdem ich die büro-arbeit und die wäsche erledigt hab'.....


..... leider verfüg' ich über keine kamera, ansonsten hätt' ich schon längst bilder von meinen oft erwähnten stubentigerviecherln hochgeladen, mir scheint, das die beiden zurzeit recht gut im futter stehen, vor allem die "kleinere" zora scheint mir ein wenig übergewicht zu haben.....
..... die beiden sind aber wirklich lieb.....
..... mittlerweile legen die sich nu' (fast) jede nacht zu mir, röteli meist gleich neben meinen kopf, so halb über meinen arm drapiert, zora mag gerne walreiten, sie setzt sich meist auf meine schulter/rücken.....
..... es is' einfach herrlich, wenn man am morgen aufwacht und als erstes ein zweistimmiges schnurren hören darf, wobei röteli es auch schon ma' ein wenig unsanft geweckt hatte, sie hat mir ins gemauzert und am ohr geknappert.....
..... ebenso war sie es, welche die couch-kissen unbrauchbar gemacht hat, anscheinend is' sie noch ned ganz sicher wo das kistchen steht, die kissen waren nämlich schön nass gewesen, letzthin, die kommen jetzt erst ma' in die waschmaschine.....

..... ich würd' die beiden nimmer hergeben.....

1 Kommentar:

  1. Tja, meine Lütte kann es auch immer nicht erwarten, bis ich aufwache. Nun hat sie schon morgens zweimal das Licht angemacht.

    C. Araxe

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.