Mittwoch, 9. November 2005

HEUREKA..... !!!!!

..... der heutige tag is' gerettet.....

..... erst begann der tag lau, auf der maloche war auch ned gerade FFE (Friede-Freude-Eierkuchen, ned fürsorgerischer freiheits-entzug..... *grin*), am nachmittag kam ich auch ned dazu einen teil des GKT durchzuführen, denn Chrigeli is' vorbeigekommen und wir haben noch ein problem zu wälzen gehabt.....
..... das abendessen hab' ich dann ausser haus bei einer engen bekannten zubereitet und zu mir genommen, dort hat mich dann auch ein anruf ereilt, denn ich dringendst und sehnlichst erwartet hab'.....

..... hab' endlich das passwort zur domain-verwaltung einer webadresse, die ich nu' seit einigen tagen betreue, erhalten.....

..... gleich nach meiner rückkehr, ich wurde mit sehnsucht erwartet von den stubentigerviecherln, erst den videorekorder programmiert, denn ich hab' der bekannten versprochen etwas aufzuzeichnen, denn sie hat keinen tv-anschluss.....
..... danach die zwei räuberinnen gefüttert, die können lärm machen wenn's um's futter geht als hätten die tage, nein, wochen nix mehr gehabt.....
..... aber dann hab' ich das erhaltene passwort gleich genutzt und dort dann die ersten änderungen eingetragen.....

..... das projekt "webpage jesusfreaks.ch" wird langsam aber sicher konkret.....

..... was jetzt nur mehr fehlt is' das OK der leitung der schweizer freaks, dass ich den webhoster wechseln darf, danach geht dann alles schlag auf schlag.....
..... in einer ersten phase werd' ich nur ma' die ganze seite einem serverumzug unterziehen, in der zweiten phase mach' ich dann die versprochenen änderungen und in einer dritten phase werd' ich allen gruppen der schweizer jesusfreaks anbieten, dass ihre gruppenspezifische side auch auf dem gleichen server wie die gesamtschweizerische side zu liegen kommt und werde veranlassen, dass die jesusfreaks ein kompetenzteam webpräsenz bilden mit mitgliedern aus ihren reihen und wenn möglich aus jeder gruppe einer zuständigen person.....

..... ihr seht, es wartet einiges an arbeit, packen wir es an..... !!!


..... und den oben schon erwähnten GKT in teilen werd' ich morgen starten und gleich zwei etappen auf einmal durchführen, weiteres dazu in den nächsten tagen.....


..... und der abschluss des heutigen tages wird auch wieder interessant, mein momentaner mitbewohner und ich, wir wollen noch eine offenbarungs-session durchziehen, die von vor zwei wochen war echt fett, heut' wird's hoffentlich auch wieder so spannend, mehr dazu auch in den nächsten tagen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.