Mittwoch, 23. November 2005

der abend war echt toff.....

..... um es ma' ein wenig jugendsprachlich zu formulieren.....

..... der gast, joy, hat einen fetten input mitgebracht, aus dem ich einiges bestätigt sah, was ich in den jesusfreaks sehe, zudem hab' ich auch einige weitere erkenntnisse und einblicke gewonnen über das leben der berner freaks, ebenso konnte ich auch gleich einige dinge bezüglich der webpräsenz von JF-CH mit joy besprechen.....

..... hoffentlich wird der informationsfluss weiter so strömen.....


..... zu späterer stunde, und doch dazu geneigt einen teller von mir eigenhändig zubereitetes essen zu sich zu nehmen, stiess auch noch j.home zu uns.....
gerade rechtzeitig um den input auch noch mitzukriegen.....
..... auch mit ihm konnte ich noch details der webpräsenz regeln.....

..... und er hat versprochen sich in nächster zeit wieder vermehrt JF-CH zu widmen.....


..... vermisst wurde aber leider, trotz mehrfacher kontaktnahme und erhaltener bestätigung für ein erscheinen, jener freaks-kumpel, der uns momentan am meisten sorgen bereitet.....

..... aber ich bleib' auch an dran ihn weiter zu kontaktieren.....


..... nu' is' aber feierabend für heut', morgen darf ich ja wieder zur maloche und am nachmittag bin ich auch schon vergeben, ich wurde in eine jury berufen.....

1 Kommentar:

  1. haha, ja der abend war echt toff...

    ahaaa du hast nun der platz in der jury erhalten. nach ein paar stunden schlaf, da ich ja erst um 02.00 uhr morgens wieder in bern eintraf, klingelte mein handy und dein wohngenosse wollte mich für die jury einspanne. hätt ich auch mittgemacht, wenn ich nicht schon wieder in bern gewesen wäre...

    ok liebe grüsse nach st. gallen aus bern und fetten segen joy

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.