Donnerstag, 17. November 2005

nicht fleissig.....

..... war ich die letzten tage nu' wirklich ned.....

..... der GKT is' soweit erledigt, alles schön in etappen, mit dem festen vorsatz diesen samstag alles in einem aufwasch erneut zu erledigen.....

..... aber wie immer sind vorsätze nur so gut wie man sich daran hält.....


..... in anderen bereichen bin ich dafür recht vorwärts gekommen, auf der maloche bin ich auch fast wieder im alten tempo, obwohl noch immer ein leichtes ziehen im nacken und schulter zu verspüren is'.....

..... dies kriegen wir aber auch wieder hin, so frei nach dem alten spruch "schmieren und salben.....".....


..... für heut' abend hatt' ich eine kollegin von der maloche eingeladen, aber leider konnte sie ned zum essen kommen, wird aber noch nachgeholt.....

..... mach' ich halt die spaghetti gardiniera ein andermal für wenn anders, für mich gibt's dann heut' einfach brot, wurst und käse, oder 'ne riesenschale flakes, weiss noch ned.....


..... hab' die tage kaum spärlich bei anderen blogs gelesen, hab' einfach keine böcke zu gehabt, hätt' ich heut' nachmittag machen können, aber mit den stubentigerviecherln schmusen war dann doch verlockender.....

..... ich mag die beiden einfach allzu gerne.....


..... mein weiteres programm heut' abend sieht vor, dass ich den versprochenen bericht für die salvation für die deutsche ausgabe des "war cry" noch fertig schreibe und kontroll-lese, er sollte bis morgen mittag beim besteller sein.....

..... eine leichte, und doch etwas knifflige aufgabe, mit welcher ich nu', gleich nach dem lesen der blogs meiner blogroll und dem zubereiten und dem verzehr des abendessen, beginnen werde.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.