Samstag, 12. November 2005

das neuste aus freak-land.....

..... und weiteres zum GKT.....

..... heut' nun auch zugriff auf den webmailserver der domain www.jesusfreaks.ch erhalten.....
..... auf diese weise konnte ich sicherstellen, dass alle momentanen inhaber einer e-mail-addi mit der endung (at)jesusfreaks.ch informiert sind, dass ein serverwechsel geplant is' und deshalb auch gleich ein wechsel des webmailservers.....
..... ebenso hab' ich heut' entschieden, dass der wechsel bis zum 01.01.2006 vollzogen sin sollte.....
..... genaueres dazu kann man im jesusfreaks-forum nachlesen.....

..... die arbeiten dazu gehen in grossen schritten voran.....


..... wegen den arbeiten beim webmailserver hat der terminplan für den GKT ein wenig gelitten.....
..... doch konnte ich gestern, fast gezwungenermassen eine erste etappe erledigen, das geschirr is' gespült, bis auf jenes welches ich gestern abend dann noch gebraucht hab' um den nudelsalat für die "many thanks"-party des TräFes zuzubereiten, so wie die kaffeekanne und -tassen, die heut' morgen bei der teamsitzung des TräFes gebraucht wurden.....
..... die wäsche verschiebe ich auf morgen oder montagnachmittag, dann werd' ich genug zeit haben dafür.....
..... die restlichen etappen des GKT führe ich gleich anschliessend an diesen eintrag aus, sobald diese abgeschlossen sind erfolgt ein weiterer eintrag und auch erst dann werd' ich in meiner blogroll stöbern und dabei ein schönes kühles bier geniessen, das ich mir selbst als belohnung für den erfolgten GKT zugesprochen hab'.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.