Dienstag, 8. November 2005

herrlich ereignislos.....

..... der heutige tag, deshalb:

Your Blogging Type is Unique and Avant Garde

You're a bit ... unusual. And so is your blog.
You're impulsive, and you'll often post the first thing that pops in your head.
Completely uncensored, you blog tends to shock... even though that's not your intent.
You tend to change your blog often, experimenting with new designs and content.



..... nee, so ereignislos war heut' aber doch nich'.....

..... bin nämlich gerade eben von den freaks zurückgekommen.....
..... wir treffen uns zweimal die woche, freitags meist im clubraum und dienstags meist bei wem von uns zuhaus' und vor einiger zeit haben wir beschlossen das die "geistliche" arbeit anschliessend an das gemeinsame essen am dienstag getätigt wird, so dass wir den freitag frei halten können für spontane eingebungen.....
..... leider waren wir heut' nur 'ne kleine runde, so dass der theologische diskurs ned so ins rollen kam, war aber trotzdem schön gewesen und das essen davor war lecker.....

..... und auch heut' hab' ich die finger ma' wieder ned aus dem arsch gekriegt von wegen GKT, der wird ma' wieder verschoben, am besten ich erledige das in etappen, morgen werd' ich mir ma' die küche vornehmen, denn die hat's dringend not, geschirr stapelt sich, den müll hab' ich zum glück am montag schon 'rausgetragen, der boden sollte ma' feucht gewischt werden; kurzum, es herrschen dort verhältnisse wie man sie in jeder zwei-single-männer-wg vorfindet, selbst bier is' im kühlschrank..... *grin*
..... das bad hab' ich am sonntag ma' so auf die schnelle gemacht, dort könnt' ich vielleicht auch noch ma' gründlicher drüber, aber ma' sehen.....


..... habe auch noch keine idee erfunden, wie ich die momentan sehr angespannte finanzielle lage bessern könnte, irgendswie is' mir da die phantasie auch entwichen, aber ma' sehen, vielleicht in den nächsten tagen ergreift mich ma' eine eingebung diesbezüglich, vielleicht.....
..... ansonsten hangel' ich mich halt ma' wieder durch, das kann ich, hab' schliesslich knappe vier jahre so gelebt, mit durchhangeln, mein' ich.....

..... wieso fällt mir dazu immer wieder matthäus kapitel 6 vers 26 ein..... ?


..... die rheumasalbe des herrn kameraden medicus hilft, hab' aber immer noch nackenschmerzen, ich hoff' dass die bald weg sind, is' nämlich wirklich störend.....


..... jetzt nur noch schnell die tagesplanung für morgen durchgehen und ergänzen, und dann auf zur schlafpritsche, meine noch nich' ausgestopften plüschis warten dort schon auf mich und wollen noch ein wenig schmusen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.