Montag, 21. November 2005

was ned so alles ergooglet wird.....

..... is' schon amüsant.....

..... gestern, zum beispiel, also am 20.november aD 2005 um 19:20 uhr versuchte jemand mit den worten "huren am montagmorgen in konstanz" bei google was zu finden.....
..... bin auf position zwei gelistet.....

..... tja, wenn ich also nun auch noch zuhälter in konstanz sein soll, dann kann ich ja den getränkelieferservice in jena stilllegen.....


..... und heute, also am 21.november aD 2005 um 15:33 uhr liess jemand google nach "sie konnten nicht angemeldet werden da das lokale profil nicht geladen werden konnt" suchen.....
..... bin auf position 3 gelistet.....

..... nur, zu was konnte ich ned angemeldet werden.....?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.